Just another WordPress.com site

Es geht auch besser, aber trotzdem sin diese Wäschekörbe gut!

Ich habe diese Wäschekörbe gleich 4 Mal gekauft, bei dem Preis auch absolut kein Problem. Sie bekommen von mir 3,5 Sterne. Wie schon gesagt, der Preis ist klasse, aber die Qualität nicht ganz so umwerfend. Wenn der Korb nicht voll ist, knickt er gerne mal ein. Das ist aber auch das einzige Problem. Deshalb steht mein Korb im Bad jetzt auch in der Ecke, so dass er nicht in sich zusammenfallen kann. Meine Kinder haben auch noch alle einen eigenen Korb und den hole ich mir einfach ab, wenn er voll ist.

So landet die Wäsche in den Kinderzimmern nicht mehr in der Ecke und ich kann sie doch regelmäßig waschen. Im Grunde kann ich den Wäschekorb schon empfehlen, immerhin spare ich mir damit einen anderen Korb ein, durch den Henkel nehme ich einfach einen unserer ganzen mit in den Keller und gut ist. Man kann also ruhig einen kaufen, bei etwas über 10 Euro wird man den Kauf auf keinen Fall bedauern!

Leave a comment