Just another WordPress.com site

Mein alter Sauger hat mich leider im Stich gelassen. Da wir jedoch ein grosses Haus haben und auch im Besitz eines Hundes sind, sollte schnell ein neuer Sauger besorgt werden.

Da ich von Siemens immer schon begeistert war, habe ich mir dann auch den Siemens VS06G2410 Bodenstaubsauger gekauft. Der Zusammenbau war einfach und schnell konnte ich diesen in Betrieb nehmen.

Dieser Siemens Bodenstaubsauger ist sehr simpel zu bedienen, denn nur zusammenstecken, einschalten und dann kann gesaugt werden. Die Saugstärke lässt sich stufenlos verstellen, sowie die Teleskopantenne. Nun brauch ich auch nicht mehr in gebückter Haltung saugen. Ein Vorteil für alle Hausfrauen. Auch gleiten die Rollen sehr gut über jeden Fussbodenbelag.

Die Saugleistung ist genial. Dieser Siemens VS06G2410 Bodenstaubsauger nimmt alles auf, was ihm in die Quere kommt. Schnell sind auch einmal zwischendurch die Hundehaare verschwunden. Der Staubsauger verfügt auch über sehr viel Zubehör. Viele verschiedenen Bürsten, sodas das Saugen auch Spass machen kann. Ein praktisches Fach lässt alles Zubehör im Sauger verschwinden.

Ich habe diese Anschaffung nicht bereut und kann nur jedem dieses VS06G2410 Bodenstaubsauger ans Herz legen. Meine Sterne für den Siemens VS06G2410 Bodenstaubsauger belaufen sich auf 4.

Leave a comment